Montag, 7. Februar 2011

Noch mehr Viren.....

Erst war es nur der Laptop,
nach viel Probieren hab ich ihn neu aufgesetzt,
musste aber leider feststellen, daß das alles nichts genutzt hat. Die externe Festplatte mit der Datensicherung hat mir nun auch den "großen" Rechner infiziert, vor allem mit so einem komischen Virus, den kein Virenprogramm findet. Die größten Probleme sind zwar behoben, aber dieses blöde Ding blockiert bei mir Google.

Neben komischen Suchergebnisse kann ich leider auch kaum auf Blogger zugreifen. Wie ich das jetzt gerade hier geschafft habe, ist mir selber ein Rätsel *g*. Ich kann mich nicht einloggen, ich kann keine neuen Blogs auf Verfolgen setzen, ich kann keine Bilder posten.

Das ist auch der Grund, liebe Chaosmami und liebe Jenny (sorry, verlinken geht auch nicht), warum ich euer Awards "Liebster Blog" nicht angenommen habe. Ich scheitere hier momentan an den einfachsten technischen Voraussetzungen, und Bloggen mit dem Handy macht auch nicht wirklich viel Spaß. Nicht böse sein, bitte!

Und nicht genug der Viren, mich selbst hat es auch erwischt. Ich könnte zwar noch googeln, aber Schnupfnase, dicker Hals und ein allgegenwärtiger Blecheimer auf dem Kopf machen mir die Tage im Moment auch nicht gerade zum Vergnügen. Naja, es kann nur besser werden.

Sobald es MIR besser geht, sehe ich mal zu, daß ich dieses blöde Virenprob der Rechner in den Griff kriege! Schließlich habe ich mittlerweile einen riesigen Stapel Genähtes, den ich euch zeigen könnte.

Kommentare:

  1. Hey,
    natürlich bin ich nicht böse!!!
    Aber ich schicke dir viele
    Gute-Besserungs-Wünsche!!
    Die haben es ja nicht so weit!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung...alles Liebe Jaike

    AntwortenLöschen