Dienstag, 18. Mai 2010

war klar, ....

IRGENDWAS ist immer.

wir wissen nun: meine Stickmaschine mag keinen vorgespulten Unterfaden.

Vielleicht kann ich das Loch im Shirt noch irgendwie stopfen *seufz*.

Jetzt muss ich erstmal die Spulenkapsel wieder einbauen, nachdem ich sie die letzten 10 Minuten von einem Salat aus verknoteten Ober- und Unterfäden befreit habe.

Jede, aber auch wirklich JEDE größere Datei macht solche Scherereien. So macht mir die Stickerei echt keinen Spaß :-(



Edit - zwischenzeitlich dachte ich schon, für morgen wäre ein Besuch in Wuppertal dringend angeraten, aber nach der 3. endoskopischen Unterfaden-OP stickt sie nun wieder. Zum Glück ist der Jersey vom Stoffmarkt von wirklich guter Qualität und schön elastisch, ein Versatz ist kaum zu sehen.... Und wenn schon: IS MIR EGAL, ICH LASS DAS JETZT SO!

1 Kommentar:

  1. *knutsch* bei mir gehts .... aber deinen frust... denn versteh ich zu gut...

    AntwortenLöschen