Mittwoch, 19. Mai 2010

Pfft... ICH lass mich doch von 'nem Shirt nicht ärgern!

S.M.S = Save My Shirt

Rettungsversuch Nummer eins:
Schnitt mit Antonella verglichen, festgestellt: Stimmt erstaunlich gut überein, aber ja, eine Nummer zu klein, und dann auch noch minus Nahtzugabe.
Da die Ärmel aber so gar nicht übereinstimmten, habe ich meinen Ärmel abgeschnitten, nach Antonella-Vorlage nachgeschnitten, wieder eingenäht:

Besser. VIEL besser. Am Ärmel.

Um Brust und Rücken leider immer noch viel, viel zu eng.

Rettungsversuch Nummer zwei:
Nach "T-Shirt to Top Conversion" Tutorials gesucht, so richtig dolle was war nicht dabei, schon gar nichts, was mir mehr Weite bringen würde -außer einem ultratiefen V-Ausschnitt, aber da ist ja die Sticki....

Rettungsversuch Nummer drei:
Beherzt zu Antonia in 128 und der Schere gegriffen und dann geh ich mal Antonella kaufen, bevor ich das nächste Mal "frei Schnauze" ein Shirt nähen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen