Montag, 29. März 2010

Kosmetiktäschchen - Tutorials

möchte ich schon immer mal nähen.

Mal schauen, welches Tutorial ich als erstes ausprobiere!

Little Boxy Pouch
Bigger Boxy Pouch
Perfect Box Pouch Tutorial
Make-Up Bag
kleiner Beutel mit Zipper

***edit***
Simone, du hast so recht, die hatte ich völlig vergessen!
Rechteckige Tasche mit Henkel von machwerk
Krametui mit schrägem RV von Stellaluna

Und für all diejenigen, die auf meinen Blog kommen mit der Suche nach "Schnittmuster Laptopsleeve", habe ich hier auch was gefunden:

http://tipnut.com/laptop-sleeves-cases/

1 Kommentar:

  1. Bettina, kennst Du schon die Anleitung (kostenlos) von frau machwerk? Die ist auf deutsch und wirklich gut. Manche der englischen Tutorials sind nämlich zwar gefüttert, aber trotzdem mit offenen Nähten ... if you understand what I mean?!

    AntwortenLöschen