Donnerstag, 4. März 2010

Frühlingslocker-Märchen-Geburtstagskombi

Geplant war eigentlich ein modifizierter Römö-Rock mit Fliepi-Seitenrüsche, aber als gestern das Paket mit den hier bestellten Stoffen eintraf, war der perfekte Kombistoff dabei, der aus diesem doch etwas aggressiven grünen Feincord jetzt eine nette Kombi macht:


INSA aus dem Buch in Gr. 110 (110/116 ohne Nahtzugaben), mit seitlicher Gummiraffung und Unterrock aus rotem Bauernkaro.
Dazu 2 gepimpte Shirts
und eine Froschkönig-Antonia. Der Rüschenabschnitt, der vom Rock übrig war, passte exakt an den Shirtsaum, sowas kann doch kein Zufall sein?


Ich finde die Kombi wunderschön und bin schon sehr gespannt, was das Geburtstagskind am Sonntag dazu sagt!

1 Kommentar:

  1. Halloooo, ich habe auch bald Geburtstag ;O)
    Also wenn ich an meinem Geburtstag so einen schönen Kombi geschenkt bekommen würde, würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag
    Claudia

    AntwortenLöschen