Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich habe fertig

40 Muffins nach 3 Rezepten gebacken und mit Prinzessinnendeko, Lollies, Bonbons und Smarties verziert.

Einen Wiener Schokoladenkuchen gebacken, mit rosa Zuckerguss, güldenen und glitzernden Kristallen zum echten Prinzessinnentörtchen gestylt.

(Für die Erwachsenen eine Schwarzwälder Kirschtorte bei Aldi gekauft)

3 Loulou-Girls gestickt und eingerahmt:
Das Lillifeekissen fertig gestellt. Bei der Umrandung der Stickerei stimmte irgendwas nicht, die kam fast 1 cm neben der Kontur aus. Also habe ich wieder aufgetrennt und teilweise von Hand nachgestickt. Die Augen sind gemogelt: Textilmarker :-)


und das obligatorische "ich bin schon ...." T-Shirt musste natürlich auch sein. Erstmal nur aufgebügelt, für's Aufnähen hat's noch nicht gereicht.

Alle Geschenke verpackt,

auch das große:
Und die Maus träumt schön vom Geburtstag:
Schlaf gut, meine Große!
Irgendwie kann ich mir das noch gar nicht richtig vorstellen, meine Kleinen ab morgen so ganz allein im eigenen Zimmer. Schulranzen? Wo ist mein BABY?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen