Mittwoch, 27. Januar 2010

Umzug

auch hier -
wenn auch nur ein Zimmer, und das von einer Etage in die andere.

Aber wie bitte bekommt man den Inhalt eines komplett vollgestopften Büros in eine Abstellkammer in Gästeklogröße, die dazu auch noch 3 schräge Wände hat?

Naja, selbst Schuld, schließlich habe ich das ursprünglich als Büro/Arbeitszimmer vorgesehene Räumchen als Nähküche annektiert, und irgendwelche Abstriche muss man machen, wenn man nicht anbauen will oder kann.

Nun also Büroumzug ins Wohnzimmer und der ganze Kruscht kommt in die Abstellkammer. Die natürlich vorher auch nicht wirklich leer war.

Braucht zufällig jemand Diakästen, alte Hifi-Geräte, einen Staubsauger oder leere Aktenordner?

Ich geh weiter Ordner sortieren, am Wochenende geht's dann mit des Gatten Hilfe an die Möbel, damit lieb Töchterlein zum Geburtstag endlich, endlich ihr eigenes Zimmer bekommen kann! *kraisch - nur noch 2 Wochen!*

1 Kommentar:

  1. hehe, das hab ich auch gemacht - vor ein paar monaten... fies sowas.... viel spaß dabei! und nein, ich brauch von deinem angebot nüscht *lach* soll ich mit nem kaffee vorbei kommen? oder eher tulpen?

    AntwortenLöschen